Das "Seal of Excellence"

Die M OLED®-BOX ist ein von der MPE entwickeltes Produkt und wurde im EU-Forschungsprogramm Horizon 2020 als innovatives Projekt eingestuft. Darüber hinaus mit dem Seal of Excellence, einem Qualitätslabel für innovative Projekte, ausgezeichnet.

Wir sind stolz darauf, dass die M OLED®-BOX von der europäischen Kommission als nachhaltiges und sicheres Produkt für die LED-Leuchtenindustrie anerkannt ist.

 

PETER WEBER KARTONAGEN GMBH

Weber KartonagenDie Traditionsreiche PETER WEBER KARTONAGEN GMBH ist spezialisiert auf Sonderverpackungen und setzt, wie viele zufriedene Kunden, seit kurzem auf moderne LED-Tubes. In Verbindung mit der M OLED®-BOX und dem MO-TRAS Lichtbandsystem haben die Mitarbeiter nicht nur eine bessere Arbeitsumgebung. Auch die Sicherheit und insbesondere die Einsparung an Energiekosten ist und war für das Unternehmen maßgeblich, sich für den Einsatz der M OLED®-BOX zu entscheiden.

 

MS SPAICHINGEN

MS Spaichingen Halle

Gebündelte Innovationskraft mit klarer Strategie, so der Slogan von MS Spaichingen. Somit ist es auch in den beiden Geschäftsbereichen, Sondermaschinen für Ultraschall-Technologie und Automotive System-Komponenten, selbstverständlich die Produktionshallen mit innovativer Beleuchtungstechnik auszustatten. Bedenken der Geschäftsleitung, die Sicherheit beim Austausch der Leuchtstoffröhren auf LED-Tubes nicht gewährleisten zu können, wurden entkräftet. MS Spaichingen verwendet von nun an in der Produktionshalle die neu entwickelte M OLED®-BOX und unser zertifiziertes MO-TRAS Lichtbandsystem.

 

BRUCHA GmbH

Die BRUCHA Gmbh ist ein niederösterreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Michelhausen. Mehr als 600 Mitarbeiter beschäftigen sich mit der Herstellung von hochwertigen Paneelen für Hallenbauten und exportieren diese in viele europäische Länder. Selbstverständlich wird seit Jahren auf eine effiziente und ressourcenschonende Produktion Wert gelegt. Auf die Beleuchtung in den eigenen Fertigungshallen wurde dementsprechend geachtet. „Durch die Zusammenarbeit konnten wir den „Wegwerfartikel“ Feuchtraumbalken durch energieeffiziente LED-Tubes ersetzen. In Kombination mit der M OLED®-BOX setzen wir auf eine langfristige und nachhaltige Lösung“, so Herr Bürgmayer, verantwortlich für Instandhaltung und Facility Management.